Motolino mobiler Service-Bus

Unser mobiler Vespa-Service kommt auch zu Dir

Du musst einen Service machen, aber keine Zeit, deine Vespa zu uns zu bringen? Kein Problem! Mit unserem mobilen Service erledigen wir den Service schnell und bequem an einem Ort deiner Wahl. Wir kümmern uns um deine Vespa!

So funktioniert der mobile Motolino-Mobiler-Service

Unser mobiler Vespa-Service führt den Service genau dort aus, wo du ihn benötigen. Das kann bei dir zuhause sein oder an deinem Arbeitsplatz. Zum vereinbarten Zeitpunkt kommen wir zu dir. Unsere mobilen Service-Mitarbeiter melden sich eine halbe Stunde vor dem Eintreffen telefonisch bei dir.

Kann der mobile Service überall arbeiten?

Ja, wir sind wetterunabhängig, da der Service in unserem Service-Bus gemacht wird.

Kommt Ihr wirklich in die ganze Schweiz?

Ja auch ins Tessin und Westschweiz und sogar Liechtenstein.

Was kostet der mobile Motolino-Service?

Wir machen keinen Unterschied ob du zu uns in die Werkstatt kommst oder wir zu dir fahren, der Pries bleibt der gleiche und ist Exklusiv nur für Motolino Kunden.




ACHTUNG: Wir bieten beim mobilen Service nur den Service an der Vespa an, keine Reparaturen.

Artikel geschrieben von:
Du hast dich erfolgreich eingeschrieben für Motolino News
Sehr gut! Schliesse als nächstes den Bestellvorgang ab um vollen Zugang zu erhalten für Motolino News
Willkommen zurück. Du hast dich erfolgreich eingeloggt.
Dein Account wurde aktiviert. Du hast jetzt vollen Zugang zum ganzen Inhalt der Website.