Wir sind wieder da!


🥳Wir können es kaum erwarten dich endlich wieder in unseren Filialen begrüssen zu dürfen. 🤩


2020 stellt uns alle vor grosse Herausforderungen, aber verwöhnt uns auch mit traumhaftem Wetter zum Vespa fahren 🛵
Wir sind ab dem 11.05.2020 wieder in unseren Stores für dich da, damit du die passende Vespa für deine Bedürfnisse bekommst und das schöne Wetter so richtig geniessen kannst. Sei es eine #Vespa#Primavera zum Pendeln in der City und für die täglichen Erledigungen in der Stadt, oder ein Vespa #GTS 300 mit bis zu 24 PS, wenn es mal etwas schneller gehen muss. Wir haben für jeden die passende Vespa, die professionelle Beratung und den besten Service der Schweiz.

😷 Natürlich liegen in jeder Filiale Masken & Desinfektionsmittel für Dich bereit, denn Sicherheit geht nicht nur beim Vespa fahren vor. Aus diesem Grund verzichten wir aufs Händeschütteln.

Komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

PS: Wegen der grossen Nachfrage haben wir die beliebte Vespa Primavera Sport 125 Aktion verlängert, inkl. kostenloser Lieferung und einlösung im Strassenverkehrsamt.

AKTION

Artikel geschrieben von:
Du hast dich erfolgreich eingeschrieben für Motolino News
Sehr gut! Schliesse als nächstes den Bestellvorgang ab um vollen Zugang zu erhalten für Motolino News
Willkommen zurück. Du hast dich erfolgreich eingeloggt.
Dein Account wurde aktiviert. Du hast jetzt vollen Zugang zum ganzen Inhalt der Website.