VESPA Racing Sixties

Die Vespa Racing Sixties ist eine spezielle Serie, die von der klassischen und faszinierenden Rennästhetik inspiriert wurde. Inspiration lieferten die Rennen der 60er Jahre. Mit der kernigen Vespa GTS Super (mit 125 und 300 ccm Hubraum) präsentieren die neuen Racing Sixties innovative Grafiken, die sich von der Karosserie abheben.

Vespa GTS Racing Sixties grün-gelb


Vespa GTS Racing Sixties weiss-rot

Zwei ästhetische Vorschläge, die sich durch ihre elegante Sportlichkeit auszeichnen. Der eine (gelb und grün) unterstreicht eher einen klassischen Look, der andere (rot und weiss) betont eher den dynamischen und sportlichen Look. Bei der Vespa Sprint und Vespa GTS Super Racing Sixties wurde die klassische Verchromung entfernt, um dem goldmetallischen Finish der Felgen Platz zu machen.


Vespa SPRINT Racing Sixties grün-gelb


Vespa SPRINT Racing Sixties weiss-rot


Zum Shop

Artikel geschrieben von:
Du hast dich erfolgreich eingeschrieben für Motolino News
Sehr gut! Schliesse als nächstes den Bestellvorgang ab um vollen Zugang zu erhalten für Motolino News
Willkommen zurück. Du hast dich erfolgreich eingeloggt.
Dein Account wurde aktiviert. Du hast jetzt vollen Zugang zum ganzen Inhalt der Website.